Donnerstag, 23. Mai 2013

Maritim ....

geht es bei mir aktuell zu. Das ist ja auch einer der Trends des Sommers, passt also alles!

Ich zeige Euch mal ein paar Vorschaubilder auf mein aktuelles Projekt:


Leider komme ich diese Woche aber nicht so zum Nähen, also auch nicht weiter und das angefangene Taschenwerk wird nicht fertig. Möchte noch etwas Sticken und dann aufnähen, das wird dann wohl erst der Feiertag nächste Woche möglich machen, denn:

Das Wochenende ist auch anderweitig belegt, eine Reise in die Vergangenheit, meine Heimat, zur Familie und den Lieben von früher, einige natürlich auch aktuell noch als meine Lebensbegleiter unterwegs.

Ich werde aber die Kamera mitnehmen und Euch dann ein paar Fotos vom Wochenende zeigen.
Freue mich sehr auf die Wiedertreffen mit ehemaligen Schul- und Studienfreunden, da müssen meine Ideen rund ims Nähen dann wohl ein wenig warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen